• Jobs Job bei MCQ Tech GmbH

Leiter Qualitätssicherung (m/w)

MCQ Tech GmbH

Blumberg

Blumberg

Leiter Qualitätssicherung (m/w) MCQ Tech GmbH Blumberg Führung, Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung Qualitätssicherung (derzeit 13 Mitarbeiter) mit den Verantwortungsbereichen Prüfplanung, Wareneingangskontrolle, Fertigungsprüfung, Reklamationsbearbeitung und Produktauditierung.

Metz Connect Ist Ein Erfolgreiches International Expandierendes Fami­lien­unternehmen Mit Weltweit über 800 Mitarbeitern Wir Entwickeln Produ­zieren Und Vertreiben Aktive Und Passive Netzwerksysteme Sowie Elektrische Und Elektronische Steckver­bindungen Leiter Qualitätssicherung (m|w) Ihre Aufgaben Führung Organisation Und Weiterentwicklung Der Abteilung Qualitätssicherung (derzeit 13 Mitarbeiter) Mit Den Verantwortungsbereichen Prüfplanung Wareneingangskontrolle Fertigungsprüfung Reklamationsbearbeitung Und Produktauditierung Planung Und Festlegung Von Prozessen Methoden Und Instrumenten Der Qualitätssicherung Im Rahmen Der Strategischen Ausrichtung Des Unternehmens Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit In Allen Qualitätsbelangen Weiterentwicklung Eines Prozessorientierten Kennzahlensystems Erstellen Von Qualitätsreports Und Analysen Einleiten Von Nachhaltigen Verbesserungsmaßnahmen Bei Festgestellten Abweichungen Mitarbeit Bei Bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Feinwerknik Elektronik Oder ähnliche Qualifikation Mit Weiterbildung Im Qualitätswesen Weitreichende Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrungen Im Reklamationsmanagement Kenntnisse Der Gängigen Methoden Und Werkzeuge Im Qualitätswesen Umfangreiche Erfahrungen In Der Führung Von Mitarbeitern Gute Englischkenntnisse Strategische Denkweise Analytisches Vorgehen Engagement Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt über Unsere Homepage - Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Melanie Müller Feinwerktechniker Elektrotechniker Techniker Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur Qualitätskoordinator Feinwerktechniker Elektrotechniker Techniker Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur Qualitätskoordinator Leiter Qualitätssicherung (m/w) Führung Organisation Und Weiterentwicklung Der Abteilung Qualitätssicherung (derzeit 13 Mitarbeiter) Mit Den Verantwortungsbereichen Prüfplanung Wareneingangskontrolle Fertigungsprüfung Reklamationsbearbeitung Und Produktauditierung Blumberg Feinwerktechniker Elektrotechniker Techniker Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur Qualitätskoordinator

Leiter Qualitätssicherung (m/w)

Personalreferent (m/w)

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wallhausen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Nikolassee)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)